Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Tierversicherung Vergleich
So füttere ich meinen Hamster und Ihr?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmusy84
Newbie
Newbie



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 14.01.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.01.2014, 18:02    Titel: So füttere ich meinen Hamster und Ihr?

Früher hatte ich schon mehrere Hamster und habe das Hamsterfutter geliebt. Natürlich nur aus dem Grunde, weil ich sehen konnte, dass mein Hamster scheinbar richtig Spaß an diesem Futter hatte. Zunächst haben wir stets mit Stängchen, Drops und das klassische Hamsterfutter begonnen. Doch im Laufe der Zeit haben wir natürlich auch Obst & Gemüse hinzugegeben. Doch immer mit dem klassischen Hamsterfutter zusammen.

Heutzutage weiß ich gar nicht mehr, ob das so eine gute Idee war. Bei einem Hasen heißt es immer, dass man, wenn man Salat hinzupackt, kein Wasser mit in dem Käfig legen soll. Wie sieht es bei Hamstern aus, darf man Obst & Gemüse nur gesondert vom natürlichen Futter geben und Wasser? Oder ist es bei einem Hamster schon fast irrelevant, ob man die Produkte allesamt in einem Käfig verstaut?

Wie füttert Ihr denn Eure Hamster und was darf ein Hamster unter keinen Umständen essen, was wir Menschen zu uns nehmen? Die Meinungen scheinen sich hier ja wahrhaftig zu verändern, sodass ich über Eure Ratschläge sicher sehr dankbar bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey