Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Tierversicherung Vergleich
Skippy sammelt Heu !!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Verhaltensweisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shugger86
Mitglied
Mitglied


Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Dormagen

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 14:16    Titel: Skippy sammelt Heu !!!!

Hallo zusammen, ich habe folgendes problem bez. Frage. Mein Skippy ( Kastrierter Bock) sammelt heu und häüft das in einer Ecke des käfigs. Es sieht fast so aus als wolle er ein nest bauen !!! Kann mir vieleicht jemand sagen was das ist oder was er haben könnte ??? ich finde das ein bisschen merkwürdig. kenne das nur von meinen Häsinnen. Confused

Lg shugger Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anika
Foren-Gott
Foren-Gott


Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 1382
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 20.05.2010, 12:10    Titel:

Ich kenne das auch nur von meinen Häsinnen.
_________________
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Whisper
Doppel-As
Doppel-As



Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 15:20    Titel:

Hallo,
das hab ich auch noch nie gehört.
Sammelt er das richtig mit dem Mund, oder häuft er das nur in einer Ecke durch buddeln usw.? Sonst könnte es ja auch sein, dass er sich eine warme Mulde bauen möchte. Vielleicht ist er auch ein Switter. Solls ja geben, hab ich selbst schonmal erlebt. Das Tier war kastriert ( also Hoden ab)hatte aber eine Vagina.

_________________
Liebe Grüße
Lea& Fische
Mit Kuri im Herzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gustini
Mitglied
Mitglied



Geschlecht: Nicht angegeben
Anmeldedatum: 10.10.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 08:10    Titel:

ist für mich auch neu, sorry, hast du mal gegoogelt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Verhaltensweisen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey