Nagerforum.de Foren-Übersicht Nager-Community für Erfahrungsaustausch
Meerschweinchen, Chinchillas, Hamster, Mäuse, Ratten und Degus!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   StatisticsStatistiken   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Tierversicherung Vergleich
Mein Kaninchen hat Junge bekommen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Nachwuchs und Aufzucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinsa
Newbie
Newbie


Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 17.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 10:15    Titel: Mein Kaninchen hat Junge bekommen!

Mein Kaninchen hat Junge bekommen aber ich weiß nichts über die Aufzucht der Junge.Ich bin gerade im Urlaub und mein Vater kümmert sich um meine vier Kaninchen. Ich war im Urlaub als sie geboren sind.Er hat mir erzählt das es (ungefähr) drei sind und noch kein Fell haben und die Augen noch geschlossen sind. Sie sind etwa 4 Tage alt. Der Vater der Kaninchen ist noch bei der Mutter. Kann er die Jungen verletzen ? Bitte antwortet schnell !
_________________
Helf die Tiere zu schützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 68
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 10:18    Titel:

Er soll den Vater aus dem Stall nehmen, er könnte die Mutter erneut decken.

Wieso ist denn der Rammler nich kastriert?????????????

_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pinsa
Newbie
Newbie


Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 17.08.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 10:23    Titel:

Der Vater ist nich kastriert weil meine Schwester Kaninchen junge wollte. Wir hatten aber noch nicht so früh damit gerechnet.
_________________
Helf die Tiere zu schützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elvira B.
Moderator
Moderator


Alter: 68
Geschlecht: Weiblich
Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 655
Wohnort: Gera

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 10:25    Titel:

...und da gibts nun junge am laufenden Meter Rolling Eyes
_________________
Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nagerforum.de Foren-Übersicht -> Nachwuchs und Aufzucht Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Powered by phpBB © 2006 - phpBB Group / Impressum / Hosted by LEXX-NET Media / Modified by Michael Mostkowiak

Nagetiere Whey